Es ist lange her …. Juni und Juli 2015

Hallo Welt!

Es ist wirklich lange her, dass ich das letzte mal gebloggt habe. Entschuldigung dafür! Es ist viel passiert seit dem.

Wo fange ich an? Am besten gehen wir es in zeitlicher Reihenfolge an:

Juni 2015

Anmeldung Kleingewerbe: NähSt Design wird geboren. Die Geburt war schmerzlos und sehr kurz. Ich bin überwältigt vor Freue, dass ch mein Baby endlich in den Armen halten darf.

Voller Elan gehe ich daran den Etsy Shop aufzustellen. Die Eröffnung plane ich am 01.07.2015.

Ich melde mich gemeinsam mit einer Freundin zu meinem ersten Kunsthandwerkerinnen Markt an. Am 05.09.2015 werde ich einen Stand auf dem Kunsthandwerkerinnen Markt in Düren haben. Das bedeutet viel, viel, viel, viel Arbeit. Aber ich freue mich total.

Juli 2015

Am 01.07.2015 habe ich tatsächlich den NähSt Design Etsy Shop eröffnet.

Hier geht es zu meinem Online-Shop

Dort könnt ihr Projektbeutel, Maschenmarkierer, Taschentüchertaschen und Brillenetuis käuflich erwerben.

Leider hat mich dann ein Schreiben erhalten, dass weitreichende Folgen für mich privat und für NähSt Design hat. Ich möchte aber nicht darauf eingehen, da es zur Zeit noch ein schwebendes Verfahren ist.

Über petra3008

human being - crafter of stitchmarkers - designer of knitting and crocheting bags - sewer - natural born sock knitter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar